Hörcompany.de
• Autoren-Index
• Sprecher-Index
• Hörbuch suchen
• Prämierte Hörbücher
• Schöne Dinge
• Über uns
Vorschau 2016 als eBook
 
 
Newsletterbestellung:

Hörbücher

 
< Zurück
 
 
Zoran Drvenkar - Mehr tollkühne Abenteuer von JanBenMax (Zur Zeit nicht lieferbar)
Mehr tollkühne Abenteuer von JanBenMax (Zur Zeit nicht lieferbar)

gelesen von Martin Baltscheit

Ab 5 Jahren

1 CD, 60 Min.
9,90 € (D), 15,90 sFr

ISBN: 978-3-939375-61-6

EAN: 9783939375616




(Hörprobe speichern)
 
 

Auf zu neuen Abenteuern!

Drei Brüder, die es wirklich gibt! Zwei Geschichten, die wahrer nicht sein könnten. JanBenMax landen schließlich an einem Ort, an dem sie nie landen wollten – in Frau Metzlers Nase!

„Ich muss pinkeln“, sagt Max.
„Max, du kannst jetzt nicht pinkeln“, sagt Jan.
„Wir sind in Frau Metzlers Nase. Niemand darf einem anderen in die Nase pinkeln.“
„Wir bräuchten eine Säge und eine Axt“, stellt Ben fest und tritt gegen die Nasenhaare.
„Vielleicht müssen wir für immer hier bleiben“, sagt Jan.
„Wir werden immer kleiner und kleiner, und irgendwann verwandeln wir uns in drei Popel und wenn Frau Metzler dann ihre Nase schnäuzt, fallen wir einfach raus.“
„Popelmumien“, sagt Ben und kichert.
„Mopelpumien“, sagt Max und kichert auch ein wenig.

Ebenfalls bei HÖRCOMPANY erschienen:

 


Pressestimmen:

"Wohl dem, der solche Brüder hat, da kann er was erleben – allen anderen sei dieses Hörbuch sonnenstrahlenwärmstens empfohlen." Eselsohr

"Martin Baltscheit liest diese vier witzigen, ideenreichen Geschichten mit viel Schwung und gibt jedem der Charaktere seine ganz eigene Stimme. Auch deshalb können sich bereits kleine Abenteurer ab fünf Jahren in den Geschichten wiederfinden und mit auf diese vergnügliche (Hör-) Reise gehen." spielen&lernen

 
 
Details zum Autor

Zoran Drvenkar wurde 1967 in Kroatien geboren und zog als Dreijähriger mit seinen Eltern nach Berlin. Seit 1989 arbeitet er als freier Schriftsteller und lebt heute nahe Berlin in einer ehemaligen Kornmühle. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen für seine Kinder- und Jugendbücher. Inzwischen ist bekannt, dass er die legendären Autoren der Kurzhosengang zum Leben erweckt hat.

 
 
Details zum SprecherMartin Baltscheit geboren 1965 in Düsseldorf, studierte Kommunikationsdesign an der Folkwangschule Essen. Im Anschluss tätig als Comic-Zeichner, Illustrator, Schauspieler, Kinderbuch-, Prosa-, Hörspiel- und Theaterautor. Für die HÖRCOMPANY hat er bereits ganz unterschiedlichen Stoffen seine Stimme geliehen. Für Lesungen von SIMPEL (2009) und MATTI UND SAMI (2011) erhielt er jeweils den Jahrespreis der Hörbuchbestenliste für das beste Kinder- und Jugendhörbuch des Jahres.

 
 
< Zurück

Notizen


Eine kurze Geschichte von Mensch und Natur

In der aktuellen Neuerscheinung erklärt der Evolutionsbiologe Josef H. Reichholf, das Thema Evolution: Warum wir Menschen verschiedenartig aussehen, verschiedene Sprachen sprechen, an unterschiedliche Religionen glauben - aber auch, warum es so viele Gemeinsamkeiten gibt!


Vorschau 2016

Die neue Vorschau ist druckfrisch eingetroffen. Digital gibt es sie natürlich schon zum Download.

 


<Mehr>

Home|Sitemap|Drucken Drucken|Als StartseiteAls Startseite|Zu FavoritenZu Favoriten

© Hörcompany.de