Hörcompany.de
• Autoren-Index
• Sprecher-Index
• Hörbuch suchen
• Prämierte Hörbücher
• Schöne Dinge
• Über uns
 
 
Newsletterbestellung:

Hörbücher

 
< Zurück
 
 
Amelie Mäder - Ninas Pferdeträume – Ponys und Nervensägen (Nur als Download verfügbar)
Ninas Pferdeträume – Ponys und Nervensägen (Nur als Download verfügbar)

gelesen von Anne Helm

Ab 9 Jahren

2 CD, 160 Min.
12,95 € (D), 19,90 sFr

ISBN: 978-3-939375-85-2

EAN: 9783939375852




(Hörprobe speichern)
 
 

Mädchenalltag und Pferdeträume

Neue Stadt, neuer Reitstall, neues Leben! Seit dem Umzug ist für Pferde-Fan Nina nichts mehr so wie es mal war. Und dann macht ihr auch noch die zickige Franziska mit ihren Freundinnen das Leben in der Schule und Stall zur Hölle. Gut, dass sie die schlagfertige Tierarzttochter Lara kennen lernt, mit der sie das erste Mal alleine ausreiten darf. Und auch Daniel, der Star des Tannenhofs, schlägt sich auf ihre Seite. Mit den neuen Freunden und Pflegepony Silver an ihrer Seite, schafft es Nina, ihr neues Leben in den Griff zu bekommen. Doch dann geschieht ein mysteriöser Unfall …

Intrigen, Freundschaft und natürlich auch ein bisschen Liebe – Die neue Pferdeserie rund um den Reitstall Tannenhof!

 
 
Details zum AutorAmelie Mäder reitet, schreibt und liest seit ihrer Kindheit. Ponys und andere Nervensägen ist der Erstling von Amelie Mäder. Mit ihrem Mann und ihren drei Kindern, zwei Hunden und 11 Kaninchen und Meerschweinchen lebt sie in der Nähe von Köln.
 
 
Details zum SprecherDie Sprecherin Anne Helm wurde 1986 in Rostock geboren, lebt als Sprecherin und Synchronschauspielerin in Berlin-Kreuzberg. Schon als Kind begann sie mit dem Synchronisieren und lieh 1994 dem "Schweinchen namens Babe" ihre Stimme. Im Jahr 2007 wurde sie für ihre Arbeit in "Volver" für den deutschen Preis für Synchron nominiert. Inzwischen hat sie in zahlreichen Kino- und Fernsehproduktionen, sowie Hör- und Computerspielen mitgewirkt.
 
 
< Zurück

Notizen


Geburtstagsjubiläum Theodor Storm

Zum 200. Geburtstagsjubiläum von Theodor Storm am 14.09.17 erscheint der Klassiker Der Schimmelreiter als Hörbuch - nacherzählt von Barbara Kindermann, grandios gelesen von Jens Harzer.



Hörbuch des Monats

Der alte Mann und das Meerschweinchen ist vom Sankt Michaelisbund zum Hörbuch des Monats gewählt worden: "Ein zauberhaftes Hörbuch für die Fahrt in die großen Ferien ... Der Schauspieler und Synchronsprecher Robert Missler liest diese heitere Geschichte sehr virtuos – ganz besonders der kleinen Ottilie, die in Reimen spricht oder laut denkt, verleiht er eine eigene und sehr drollige Stimme." (Jurybegründung)


<Mehr>

Home|Sitemap|Drucken Drucken|Als StartseiteAls Startseite|Zu FavoritenZu Favoriten

© Hörcompany.de