Hörcompany.de
• Autoren-Index
• Sprecher-Index
• Hörbuch suchen
• Prämierte Hörbücher
• Schöne Dinge
 
 
Newsletterbestellung:
 
 
Schelker Sven   Sven Schelker, geboren 1989, wuchs in Reinach bei Basel auf und ist seit 2012 Ensemblemitglied des Thalia-Theaters in Hamburg. 2015 war er in Bertolt Brechts Dreigroschenoper in der Hauptrolle des Mackie Messer zu sehen. Sein Filmdebüt hatte Sven Schelker 2014 in Stefan Haupts international ausgezeichneten Film Der Kreis. Für seine Rolle des Travestiekünstlers Röbi Rapp erhielt er auf der Berlinale 2015 den „Shooting Stars Award“ der European Film Promotion.
 
Hörbücher: 
 - Opfer - Lasst uns hier raus!
 
 
< Zurück

Notizen


Neuerscheinungen

Im Februar erscheinen neue Hörbücher! Für alle Neugierigen gibt es jetzt schon Hörproben zum Reinhören: Das Finale Infernale von Demon Road, ein neues Abenteuer mit Lotto und eine neue aufreibende Geschichte von Michael Gerard Bauer ...


Skulduggery Pleasant: Auferstehung

Eine neue Staffel beginnt. Skulduggery ist zurück! Genauso tot, aber entschlossener, sarkastischer, düsterer und engagierter als je zuvor. Mit neuen Gegnern und neuen Freunden. Gelesen von Rainer Strecker. Ab sofort lieferbar.


<Mehr>

Home|Sitemap|Drucken Drucken|Als StartseiteAls Startseite|Zu FavoritenZu Favoriten

© Hörcompany.de