Hörcompany.de
• Autoren-Index
• Sprecher-Index
• Hörbuch suchen
• Prämierte Hörbücher
• Schöne Dinge
 
 
Newsletterbestellung:

Neuerscheinungen

 
< Zurück
 
 
Nana Rausch - Niki & Flo sind nicht zu stoppen
Niki & Flo sind nicht zu stoppen

gelesen von Fanny Staffa

Ab 8 Jahren

2 CD, 160 Min.
14,95 € (D), 21,30 sFr

ISBN: 978-3-945709-79-5

EAN: 9783945709795


(Hörprobe speichern)
 
 

Supergeheim, supergefährlich und superspannend!

Niki und ihre beste Freundin Flo geraten in ein riesengroßes Abenteuer! Alles beginnt, als Niki das Ölgemälde Mädchen mit Mirabelle bei ihrer Oma in der Garage entdeckt. Es ist die handgemalte Kopie eines Bildes vom berühmten Maler Otto Löwe, sagt Oma – also etwas ganz Besonderes. Und weil sie die wunderbarste Oma der Welt ist, bekommt Niki das Bild geschenkt. Doch dann wird das Mädchen mit Mirabelle gestohlen!

 
 
Details zum AutorNana Rausch, die gelernte Grafikdesignerin, lebt mit Mann und Sohn in Berlin und hatte schon lange den Wunsch selbst Geschichten zu schreiben. Nun bringt sie mit Niki & Flo sind nicht zu stoppen endlich ihre Liebe für Krimis zu Papier.
 
 
Details zum SprecherFanny Staffa studierte Schauspiel in Rostock und war Ensemblemitglied am Staatstheater Cottbus. Seit 2002 ist sie freischaffend. Sie war Mitglied der Theatercompagnie fliegende fische und spielt seit 2010 in der Fernsehreihe Polizeiruf 110.
 
 
< Zurück

Notizen


Jahres-"Luchs" an GHOST

Radio Bremen und Die Zeit stellen alle vier Wochen ein Kinder- oder Jugendbuch vor, das aus dem Gros der Neuerscheinungen herausragt. Am Ende des Jahres wählt die Luchs-Jury aus den zwölf prämiierten Büchern den "Luchs des Jahres". Zur Leipziger wurde Ghost - Jede Menge Leben jetzt mit dem Jahres-Luchs ausgezeichnet.

 


Hörbuchbestenliste

Neuerscheinung Matti und Sami und die verflixte Ungerechtigkeit der Welt ist prompt auf der hr2-Hörbuchbestenliste gelandet: "Matti und Sami wohnen seit kurzem in einem wunderschönen Haus am See. Als Onkel Jussi und Tante Marja von einem Tag auf den anderen ihr eigenes Zuhause verlieren, ist Mattis und Samis Papa überhaupt nicht glücklich bei dem Gedanken, Onkel und Tante könnten bei ihnen einziehen. Was tun? Die Brüder machen sich Gedanken und kommen auf eine Idee. Der Autor Salah Naoura führt uns mit seiner jungenhaften Stimme durch diese anrührende und dabei witzige Geschichte." Jurybegründung


<Mehr>

Home|Sitemap|Drucken Drucken|Als StartseiteAls Startseite|Zu FavoritenZu Favoriten

© Hörcompany.de