Hörcompany.de
• Autoren-Index
• Sprecher-Index
• Hörbuch suchen
• Prämierte Hörbücher
• Schöne Dinge
 
 
Newsletterbestellung:

Neuerscheinungen

 
< Zurück
 
 
Siri Pettersen - Vardari - Eisenwolf (Bd. 1)
Vardari - Eisenwolf (Bd. 1)
Übersetzt von: Dagmar Lendt und Dagmar Mißfeldt


gelesen von Konstantin Graudus

Ab 16 Jahren

3 MP3 CD, 1080 Min.
29,95 € (D), 33,75 sFr

ISBN: 978-3-96632-033-7

EAN: 9783966320337


(Hörprobe speichern)
 
 

„Ein Märchen, älter als die Sünde“

Juva ist Jägerin und hat ein besonderes Gespür für Wölfe. Sie tötet jedoch nicht aus Lust an der Jagd, sondern um die Welt in ihren Fugen zu halten und ihre eigenen Ängste zu kontrollieren. Ihre Mutter Lagalune hingegen, die höchste Blutleserin, schlägt Ansehen und Profit aus den Ängsten der Menschen, indem sie ihnen die Zukunft weissagt. Mit diesen Lügen will Juva nichts zu tun haben. Ebenso wenig mit den Vardari, den Ewigwährenden, niemals Alternden, die offiziell nur Legende sein sollen, Juva aber zur Gefahr werden. Als sie ein dunkles Geheimnis entdeckt, das einst die Welt verändert hat und droht es wieder zu tun, kann Juva die Augen nicht mehr verschließen. Um zu überleben und andere zu retten, muss sie sich ihren verdrängten Erinnerungen stellen, herausfinden welche Wahrheiten in den Mythen stecken und den Teufel finden!

Eindringlich liest Konstantin Graudus den Auftakt der neuen faszinierenden Fantasy-Saga von Norwegens „Queen of Fantasy“ Siri Pettersen über düstere Geheimnisse, Unsterblichkeit, Blut, Begierde und Abhängigkeit.

Erscheint am 10.03.2021

Weitere Hörbücher von Siri Pettersen:

   

 
 
Details zum AutorSiri Pettersen wurde mit dem Erscheinen der RABENRINGE-Trilogie schlagartig bekannt. Sie eroberte die Bestsellerlisten und erhielt viele Auszeichnungen. Die gelernte Designerin lebt heute in Oslo.
 
 
Details zum SprecherDer Schauspieler Konstantin Graudus wurde in Hamburg geboren, übernahm nach seiner Schauspielausbildung einige feste Engagements, u.a. am Schauspielhaus und an den Kammerspielen in Hamburg. Seit Jahren ist er durch seine Rollen in zahlreichen TV-Serien bekannt wie Doppelter Einsatz und Tatort, Die Männer vom K3, Der Bergdoktor (ab 2009). Auch als Hörbuchsprecher hat er sich einen Namen gemacht (Löcher, Der Brief für den König u.a.) Er lebt mit seiner Familie als erfolgreicher Pferdezüchter in der Nähe von Hamburg auf einem Bauernhof.
 
 
< Zurück

Notizen


Hörbuch des Monats

Dinge, die nicht so bleiben können ist auf Platz 1 der hr-Hörbuchbestenliste März: "Erzählzeit gleich erzählte Zeit – mit diesem literarischen Kniff wirkt die Fiktion des australischen Autors Michael Gerard Bauer fast real. Alles dreht sich um die Fragen: Wie gut kann man sich in sechs Stunden kennenlernen, wenn man sich gerade erst begegnet ist? Wieviel gibt man von sich preis? Was ist wirklich erlebt, was erfunden? Fragen, die sich Sebastian, Tolly und Frieda stellen, als sie zufällig aufeinander treffen. Jens Wawrczeck schlüpft mit viel Empathie in die unterschiedlichen Charaktere – eine eindrucksvolle Lesung mit überraschenden Wendungen." Jurybegründung


Ausgezeichnet!

 

Drachentochter ist auf Platz 1 der hr2-Hörbuchbestenliste für den Monat Februar: "In dieser fantastischen Geschichte um das Dienstmädchen Milla, das unversehens zur Hüterin von vier kostbaren Dracheneiern wird, geht es um Macht und Kontrolle, aber auch um Gerechtigkeit, Freundschaft und Verrat, um Mut und Selbstbestimmung. Dagmar Bittner liest fein modulierend und vermittelt perfekt je nach Situation Staunen, Gefahr, Wärme oder Willenskraft. So hält sie den Spannungsbogen über die gesamte Zeit. Da ist keine Minute langweilig."


<Mehr>

Home|Sitemap|Drucken Drucken|Als StartseiteAls Startseite|Zu FavoritenZu Favoriten

© Hörcompany.de