Hörcompany.de
• Autoren-Index
• Sprecher-Index
• Hörbuch suchen
• Prämierte Hörbücher
• Schöne Dinge
 
 
Newsletterbestellung:

Handel


Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen, um HÖRCOMPANY-Hörbücher für den Handel zu beziehen.
Detaillierte Angaben zu unseren Titeln entnehmen Sie bitte unseren Vorschauen.

 

VERTRIEB BUCHHANDEL:

BW BücherWege Vertrieb GmbH
Semperstraße 24
22303 Hamburg
Telefon 040 - 6964 - 6168
Telefon 040 - 6964 - 6439
info@buecherwege.de
www.buecherwege.de


AUSLIEFERUNGEN:

Deutschland
Zeitfracht GmbH
Mail: kundenservice@zeitfracht.de
Telefon: 0711 - 7860 2254

Schweiz
AVA Verlagsauslieferung AG
Centralweg 16
CH-8910 Affoltern am Albis
Tel. +41 44/762 42 00
Fax +41 44/762 42 10
avainfo@ava.ch
www.ava.ch

Österreich
Mohr Morawa
Buchvertrieb GmbH
Sulzengasse 2
1230 Wien
Tel. +43 1/680 14 0
Fax +43 1/688 71 30
bestellung@mohrmorawa.at
www.mohrmorawa.at

VERTRIEB SPIELWARENHANDEL:

 

Vertrieb ausgewählter Titel
u.a. bei:

Musikvertrieb Wildschütz GmbH
Lehrer-Holl-Straße 8
83624 Otterfing
Deutschland
 
Telefon: 08024 - 47379 - 0
Telefax: 08024 - 47379 - 40
 
E-Mail: vertrieb@wildschuetz-muenchen.de
Homepage: www.wildschuetz-muenchen.de


Notizen


H├Ârbuch des Monats!

 

Die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur hat Päckchensommer zum Hörbuch des Monats Juni gewählt: "Stefan Kaminski variiert gekonnt die Stimme, zeigt etwa Friedas Begeisterung über Pommes, und der warmherzige Ton, der dem Roman inhärent ist, wird durch das tiefe Timbre des Sprechers perfekt in Szene gesetzt. Ein wunderbares Hörerlebnis für die komplette Familie!"


Frida Kahlo-H├Ârbuch ist "grandios"

 

BücherMagazin findet Frida Kahlo - Die Farben einer starken Frau grandios: "Sprecherin Julia Nachtmann hat das Gesicht von Frida Kahlo schon als Jugendliche beeindruckt, wegen der unglaublichen inneren Stärke. "Nun den Kindern von heute die Geschichte einer so unbeirrbaren Persönlichkeit zu erzählen, das war das Besondere an dieser Arbeit für mich", sagt die Schauspielerin. Sie liest angenehm ruhig, konzentriert und an den Stellen eindringlich, die danach verlangen. Ein Hörbuch, das keine Altersgrenzen kennt. "So hatte vorher noch nie jemand gemalt und sein Innerstes nach außen gekehrt", ergänzt die sensible Biografin Schulz-Reiss noch."


<Mehr>

Home|Sitemap|Drucken Drucken|Als StartseiteAls Startseite|Zu FavoritenZu Favoriten

© Hörcompany.de