Hörcompany.de
• Autoren-Index
• Sprecher-Index
• Hörbuch suchen
• Prämierte Hörbücher
• Schöne Dinge
 
 
Newsletterbestellung:

Hörbücher

 
< Zurück
 
 
André Gatzke - Das AndrĂ©-Spiele-Hörbuch – 66 Spiele fĂĽr drinnen, drauĂźen und unterwegs
Das André-Spiele-Hörbuch – 66 Spiele für drinnen, draußen und unterwegs

gelesen von André Gatzke

Ab 6 Jahren

1 CD, 60 Min.
9,95 € (D), 18,60 sFr

ISBN: 978-3-945709-17-7

EAN: 9783945709177

(Hörprobe speichern)
 
 

Spiele für drinnen, draußen und unterwegs

André Gatzke, bekannter KiKa-Moderator und Ergotherapeut, lädt dazu ein, spontan einfach überall draufloszuspielen. In der umfangreichen Sammlung gibt es die unterschiedlichsten Spiele: für eins oder mehrere Kinder, für drinnen und draußen, für Sommer und Winter. Manche Spiele sind bekannt, andere nicht. Gemeinsam ist allen, dass sie sich schnell und unkompliziert in den Alltag integrieren lassen, egal, ob es darum geht, nach dem Wäscheaufhängen mit den Wäscheklammern noch einen Wettbewerb im Ketten-Klammern zu veranstalten oder einen alten Kleiderbügel zum Tennisschläger umzufunktionieren …

Die kurzen Spielanleitungen leben von Gatzkes munter-aufforderndem Tonfall – frisch und gekonnt gelesen vom Autor selbst!

 
 
Details zum AutorAndré Gatzke, ist gelernter Ergotherapeut. Seit 2006 kann man ihn regelmäßig im Fernsehen sehen. Er moderiert die Sendung mit dem Elefanten, die kleine Schwester der Sendung mit der Maus, die jüngere Kinder anspricht und in enger Zusammenarbeit mit Pädagogen und Wissenschaftlern entsteht. Darüber hinaus tritt er in verschiedenen anderen Sendungen auf und moderiert außerhalb des Fernsehens große Kinder- und Familienveranstaltungen, Preisverleihungen und Tagungen.
 
 
< Zurück

Notizen


Hörbuch des Monats!

 

Die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur hat Päckchensommer zum Hörbuch des Monats Juni gewählt: "Stefan Kaminski variiert gekonnt die Stimme, zeigt etwa Friedas Begeisterung über Pommes, und der warmherzige Ton, der dem Roman inhärent ist, wird durch das tiefe Timbre des Sprechers perfekt in Szene gesetzt. Ein wunderbares Hörerlebnis für die komplette Familie!"


Frida Kahlo-Hörbuch ist "grandios"

 

BücherMagazin findet Frida Kahlo - Die Farben einer starken Frau grandios: "Sprecherin Julia Nachtmann hat das Gesicht von Frida Kahlo schon als Jugendliche beeindruckt, wegen der unglaublichen inneren Stärke. "Nun den Kindern von heute die Geschichte einer so unbeirrbaren Persönlichkeit zu erzählen, das war das Besondere an dieser Arbeit für mich", sagt die Schauspielerin. Sie liest angenehm ruhig, konzentriert und an den Stellen eindringlich, die danach verlangen. Ein Hörbuch, das keine Altersgrenzen kennt. "So hatte vorher noch nie jemand gemalt und sein Innerstes nach außen gekehrt", ergänzt die sensible Biografin Schulz-Reiss noch."


<Mehr>

Home|Sitemap|Drucken Drucken|Als StartseiteAls Startseite|Zu FavoritenZu Favoriten

© Hörcompany.de