Hörcompany.de
• Autoren-Index
• Sprecher-Index
• Hörbuch suchen
• Prämierte Hörbücher
• Schöne Dinge
 
 
Newsletterbestellung:

Hörbücher

 
< Zurück
 
 
Martin Widmark - Detektivb├╝ro-LasseMaja-Box - Das Schulgeheimnis/Das Bibliotheksgeheimnis/Das Tiergeheimnis
Detektivb├╝ro-LasseMaja-Box - Das Schulgeheimnis/Das Bibliotheksgeheimnis/Das Tiergeheimnis
Übersetzt von: Maike D├Ârries


gelesen von Jens Wawrczeck

Ab 6 Jahren

3 CD, 135 Min.
15,00 € (D), 21,30 sFr

ISBN: 978-3-945709-25-2

EAN: 9783945709252

(Hörprobe speichern)
 
 

Drei der beliebtesten Fälle in einer Box

Als Lasse und Maja im örtlichen Tiergeschäft arbeiten, fällt ihnen auf, dass die Tiere ständig schlafen. Werden sie von jemandem vergiftet?


Im zweiten Fall müssen sie herausfi nden, wer in der schwedischen Kleinstadt Valleby Falschgeld verteilt. Während ihrer Ermittlungen finden sie heraus, dass auf dem Schulkopierer Tausende von geheimen Kopien gemacht wurden. Ob dort ein Zusammenhang besteht?


Die Bibliothek von Valleby steht beim dritten Fall im Mittelpunkt, denn dort verschwinden ständig Bücher. Ob die beiden Kinder es schaffen, diese Geheimnisse zu lösen?

Weitere Kiminalfälle des Detektivbüros

 

 
 
Details zum AutorMartin Widmark, schwedischer Bestsellerautor für Kinder, geb. in Linköpin, Schweden, lebt heute in Stockholm. Widmark war 10 Jahre lang Lehrer für die Mittelstufe, jetzt unterrichtet er Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule. Außer „LasseMaja“ schreibt er weitere Kinderbuchserien, Kinderlieder und Lernhilfen. Er ist ein begeisterter Fußballspieler und fasziniert von Essen, Sprachen, Menschen und Musik.
 
 
Details zum SprecherJens Wawrczeck geboren 1963 im dänischen Nyköbing, ist Schauspieler und Regisseur und wurde vor allem als Peter Shaw in der Hörspielserie Die Drei ??? bekannt. Mit 11 Jahren bewarb er sich beim NDR und wurde sofort engagiert. Neben vielen Theaterarrangements führt er Synchronregie. Für die HÖRCOMPANY hat er u.a. Nennt mich nicht Ismael! und Ismael und der Auftritt der Seekühe von Michael Gerard Bauer gelesen.
www.jenswawrczeck.de
 
 
< Zurück

Notizen


H├Ârbuch des Monats!

 

Die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur hat Päckchensommer zum Hörbuch des Monats Juni gewählt: "Stefan Kaminski variiert gekonnt die Stimme, zeigt etwa Friedas Begeisterung über Pommes, und der warmherzige Ton, der dem Roman inhärent ist, wird durch das tiefe Timbre des Sprechers perfekt in Szene gesetzt. Ein wunderbares Hörerlebnis für die komplette Familie!"


Frida Kahlo-H├Ârbuch ist "grandios"

 

BücherMagazin findet Frida Kahlo - Die Farben einer starken Frau grandios: "Sprecherin Julia Nachtmann hat das Gesicht von Frida Kahlo schon als Jugendliche beeindruckt, wegen der unglaublichen inneren Stärke. "Nun den Kindern von heute die Geschichte einer so unbeirrbaren Persönlichkeit zu erzählen, das war das Besondere an dieser Arbeit für mich", sagt die Schauspielerin. Sie liest angenehm ruhig, konzentriert und an den Stellen eindringlich, die danach verlangen. Ein Hörbuch, das keine Altersgrenzen kennt. "So hatte vorher noch nie jemand gemalt und sein Innerstes nach außen gekehrt", ergänzt die sensible Biografin Schulz-Reiss noch."


<Mehr>

Home|Sitemap|Drucken Drucken|Als StartseiteAls Startseite|Zu FavoritenZu Favoriten

© Hörcompany.de