Hörcompany.de
• Autoren-Index
• Sprecher-Index
• Hörbuch suchen
• Prämierte Hörbücher
• Schöne Dinge
 
 
Newsletterbestellung:

Hörbücher

 
< Zurück
 
 
Nana Rausch - Niki & Flo sind nicht zu stoppen
Niki & Flo sind nicht zu stoppen

gelesen von Fanny Staffa

Ab 8 Jahren

2 CD, 160 Min.
14,95 € (D), 21,30 sFr

ISBN: 978-3-945709-79-5

EAN: 9783945709795


(Hörprobe speichern)
 
 

Supergeheim, supergefährlich und superspannend!

Niki und ihre beste Freundin Flo geraten in ein riesengroßes Abenteuer! Alles beginnt, als Niki das Ölgemälde Mädchen mit Mirabelle bei ihrer Oma in der Garage entdeckt. Es ist die handgemalte Kopie eines Bildes vom berühmten Maler Otto Löwe, sagt Oma – also etwas ganz Besonderes. Und weil sie die wunderbarste Oma der Welt ist, bekommt Niki das Bild geschenkt. Doch dann wird das Mädchen mit Mirabelle gestohlen!

 
 
Details zum AutorNana Rausch, die gelernte Grafikdesignerin, lebt mit Mann und Sohn in Berlin und hatte schon lange den Wunsch selbst Geschichten zu schreiben. Nun bringt sie mit Niki & Flo sind nicht zu stoppen endlich ihre Liebe für Krimis zu Papier.
 
 
Details zum SprecherFanny Staffa studierte Schauspiel in Rostock und war Ensemblemitglied am Staatstheater Cottbus. Seit 2002 ist sie freischaffend. Sie war Mitglied der Theatercompagnie fliegende fische und spielt seit 2010 in der Fernsehreihe Polizeiruf 110.
 
 
< Zurück

Notizen


Kinder-Hörbuch des Jahres 2019!

 

Hörcompany-Hörbuch Die schreckliche Geschichte der abscheulichen Familie Willoughby ist von der Jury der hr2-Hörbuchbestenliste zum besten Kinder-Hörbuch des Jahre 2019 gewählt worden: "In dieser skurrilen Familie ist nichts so, wie man es erwartet: Vater und Mutter Willoughby können ihre drei Kinder absolut nicht leiden und auch ein Findelkind behandeln sie richtig mies. Zum Glück entscheiden sie sich, die Kinder zu verlassen, um auf Reisen zu gehen. Was sie dort erleben, und wie diese abenteuerliche Geschichte doch noch für fast alle gut ausgeht, das wird wunderbar erzählt. Stefan Kurt trifft für alle Charaktere den richtigen Ton. Schwarzer Humor vom Feinsten, perfekt umgesetzt." Jurybegründung


Hörbuch des Monats

 

Die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur hat An Nachteule von Sternhai von Holly Goldberg Sloan und Meg Wolitzer als Hörbuch des Monats September ausgezeichnet. In der Begründung heißt es: "Zwei unterschiedliche Mädchen, unfreiwillig verbunden durch die Liebesbeziehung ihrer Väter, virtuos erzählt und ebenso geschickt auditiv umgesetzt. Eine Geschichte über die Anfänge einer Freundschaft mit Höhen und Tiefen sowie überraschenden Wendungen. Wunderbar, wie selbstverständlich Vielfalt literarisch vorgelebt wird."


<Mehr>

Home|Sitemap|Drucken Drucken|Als StartseiteAls Startseite|Zu FavoritenZu Favoriten

© Hörcompany.de