Hörcompany.de
• Autoren-Index
• Sprecher-Index
• Hörbuch suchen
• Prämierte Hörbücher
• Schöne Dinge
 
 
Newsletterbestellung:

Hörbücher

 
< Zurück
 
 
Sally Gardner - Mr. Tiger, Betsy und das magische Wunscheis
Mr. Tiger, Betsy und das magische Wunscheis

gelesen von Lisa Hagmeister

Ab 6 Jahren

1 CD, 90 Min.
12,95 € (D), 14,59 sFr

ISBN: 978-3-96632-016-0

EAN: 9783966320160


 
 

Wann scheint der Mond blau? Genau, nie!

Auf einer fernen Insel lebt Betsy K. Glory, die Tochter einer Meerjungfrau und eines Eismachers. Als Mr. Tiger und seine Zirkusakrobaten ankommen, beginnt für sie alle das große Abenteuer, die Tyrannei von Prinzessin Olaf zu beenden. Dafür brauchen sie magisches Wunscheis, und hierfür wiederum muss der Mond blau sein. Doch wann scheint der Mond blau? Genau, nie! Wie gut, dass Mr. Tiger immer einen Plan in der Hintertatze hat. Erscheint am 11.03.2020
 
 
Sally Gardner arbeitete viele Jahre als Bühnenbildnerin und Kostümdesignerin. Sie ist Legasthenikerin und begann erst spät mit dem Schreiben. Ihre preisgekrönten Jugendbücher werden in 22 Sprachen übersetzt.
 
 
Details zum SprecherLisa Hagmeister, u.a. ausgezeichnet mit dem Boy-Gobert-Preis u. dem Sonderpreis für herausragende Einzelleistungen beim Deutschen Fernsehkrimipreis, ist festes Ensemblemitglied am Thalia Theater. Sie war Sängerin des Allstar-Punk-Projekts N.R.F.B.
 
 
< Zurück

Notizen


Kinder-Hörbuch des Jahres 2019!

 

Hörcompany-Hörbuch Die schreckliche Geschichte der abscheulichen Familie Willoughby ist von der Jury der hr2-Hörbuchbestenliste zum besten Kinder-Hörbuch des Jahre 2019 gewählt worden: "In dieser skurrilen Familie ist nichts so, wie man es erwartet: Vater und Mutter Willoughby können ihre drei Kinder absolut nicht leiden und auch ein Findelkind behandeln sie richtig mies. Zum Glück entscheiden sie sich, die Kinder zu verlassen, um auf Reisen zu gehen. Was sie dort erleben, und wie diese abenteuerliche Geschichte doch noch für fast alle gut ausgeht, das wird wunderbar erzählt. Stefan Kurt trifft für alle Charaktere den richtigen Ton. Schwarzer Humor vom Feinsten, perfekt umgesetzt." Jurybegründung


Hörbuch des Monats

Lu - Wir sind Familie ist auf der hr2-Hörbuchbestenliste: "Im letzten Teil der Track-Serie von Jason Reynolds hat sich eine Hürdenlauf-Mannschaft formiert: Ghost, Patina, Sunny, die Protagonisten der vorangegangen Romane, und Lu, der Blitz, ein schwarzer Albino. Sein Mantra lautet: »Der Boss, der Checker, der Einzigartige«. Als er erfährt, dass seine Mutter schwanger ist, gerät seine Welt ins Wanken. Mit Hilfe seiner »Lauffamilie« meistert er schließlich alle Hürden beim Laufen und im Leben. Pascal Houdus interpretiert den Duktus des Teenagers Lu perfekt."


 

<Mehr>

Home|Sitemap|Drucken Drucken|Als StartseiteAls Startseite|Zu FavoritenZu Favoriten

© Hörcompany.de