Hörcompany.de
• Autoren-Index
• Sprecher-Index
• Hörbuch suchen
• Prämierte Hörbücher
• Schöne Dinge
 
 
Newsletterbestellung:

Hörbücher

 
< Zurück
 
 
J. J. Arcanjo - Schule der Meisterdiebe
Schule der Meisterdiebe
Übersetzt von: Maren Illinger


gelesen von Nico-Alexander Wilhelm

Ab 9 Jahren

2 MP3 CD, 520 Min.
18,00 € (D),  sFr

ISBN: 978-3-96632-077-1

EAN: 9783966320771

 
 

Stehlen und Fälschen vom Feinsten!

Der 13-jährige Gabriel ist ein geschickter Taschendieb, der seine Fähigkeiten nutzt, um sich und seine Grandma zu ernähren. Bis er eines Tages selbst ausgetrickst wird und eine Einladung erhält die Schule der Meisterdiebe zu besuchen. Dort wird im Schlösserknacken, Hacken von Computern und in »Kriminalkunst« ausgebildet.  Alles mit der Absicht, von den Bösen zu nehmen und es den Guten geben – wie ein moderner Robin Hood. Mit seinen genialen Freunden nimmt Gabriel am Wettbewerb um den Titel des Top-Gauners teil und entdeckt andere, dunkle Geheimnisse ...<
 
 
J.J. Arcanjo ist zwischen der Algarve und Devon aufgewachsen. Nach seinem Wegzug aus Portugal lernte er die englische Sprache beim Bücherlesen. Er hat Abschlüsse in Kriminologie und Psychologie sowie in Kreativem Schreiben und Publizieren.
 
 
Nico-Alexander Wilhelm wurde 1995 in Böblingen geboren und kam mit 8 Jahren auf der Bühne der Staatsoper Stuttgart schon früh mit Theater in Kontakt. Mittlerweile lebt er in Hamburg und ist festes Ensemblemitglied am Jungen Schauspielhaus.
 
 
< Zurück

Notizen


H├Ârbuch des Monats

 

Die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur hat Crazy Family zum Hörbuch des Monats Mai gewählt: "Ein chaotisches und liebenswertes Familientreiben wird wunderbar von Stimmkünstler Stefan Kaminski in Szene gesetzt. Geschickt gibt er den unterschiedlichen Figuren eine eigene Stimme und liest die Geschichte der einmaligen Familie Hackebart mit vollem Einsatz. Denn: In dieser Familie ist immer etwas los. Die Mutter ist LKW-Fahrerin, viel unterwegs, der Vater kümmert sich um die unterschiedlichen Kinder und muss allerlei Probleme bewältigen. Eine ungewöhnliche Familie, die man unbedingt kennenlernen muss! Großartig im Hörbuch umgesetzt." (Jurybegründung)


Buch des Monats

 

Inspektor Dilemma - Es fliegt was durch die Luft ist von der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur als Buch des Monats April ausgezeichnet worden: "Der Autorin ist ein besonderer Cozy-Krimi für Kinder gelungen: Neben den schräg-sympathischen Figuren wartet sie mit überraschenden Wendungen auf und fragt nach der Relevanz von Parkhäusern. Spannend und humorvoll zugleich!"


<Mehr>

Home|Sitemap|Drucken Drucken|Als StartseiteAls Startseite|Zu FavoritenZu Favoriten

© Hörcompany.de