Hörcompany.de
• Autoren-Index
• Sprecher-Index
• Hörbuch suchen
• Prämierte Hörbücher
• Schöne Dinge
 
 
Newsletterbestellung:
 
 
Nachtmann Julia   Julia Nachtmann, die vielseitige Schauspielerin, ist am Hamburger Schauspielhaus und in Fernsehfilmen zu sehen. Als Hörbuchsprecherin wirkte sie an zahlreichen Produktionen mit, die u.a. von der hr2-Hörbuchbestenliste ausgezeichnet wurden.

 
Hörbücher: 
 - Am Ende sterben wir sowieso
 - An Nachteule von Sternhai
 - Annabelleke - Das allerfrechste Kind der Welt
 - Aurora und die Sache mit dem Gl├╝ck
 - Bubble - Die magische Kugel
 - Bunte Schnurrbart-Tage
 - Die Nervens├Ąge, meine Mutter, Sir Tiffy, der Nerd & ich
 - Die Perlendiebin
 - Elfrid und Leo ÔÇô Das Fu├čballweihnachtswunder
 - Elfrid und Mila - Das Weihnachtswichtelwunder
 - Go for It - Wie ich London die Schau stahl (oder London mir)
 - Kathas Katastrophen. Mein Leben zwischen Freunde-Bubble und Eltern-Trouble
 - KINDER ENTDECKEN BER├ťHMTE LEUTE: Frida Kahlo - Die Farben einer starken Frau
 - Klassenfahrt au├čer Kontrolle (Digital Only)
 - Mind the Gap! Wie ich London packte (oder London mich)
 - Miss Money - Was schlaue M├Ądchen ├╝ber Geld wissen sollten (Nur im Download verf├╝gbar)
 - ├ťber den Umgang mit schwierigen Eltern
 
 
< Zurück

Notizen


H├Ârbuch des Monats!

 

Die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur hat Päckchensommer zum Hörbuch des Monats Juni gewählt: "Stefan Kaminski variiert gekonnt die Stimme, zeigt etwa Friedas Begeisterung über Pommes, und der warmherzige Ton, der dem Roman inhärent ist, wird durch das tiefe Timbre des Sprechers perfekt in Szene gesetzt. Ein wunderbares Hörerlebnis für die komplette Familie!"


Frida Kahlo-H├Ârbuch ist "grandios"

 

BücherMagazin findet Frida Kahlo - Die Farben einer starken Frau grandios: "Sprecherin Julia Nachtmann hat das Gesicht von Frida Kahlo schon als Jugendliche beeindruckt, wegen der unglaublichen inneren Stärke. "Nun den Kindern von heute die Geschichte einer so unbeirrbaren Persönlichkeit zu erzählen, das war das Besondere an dieser Arbeit für mich", sagt die Schauspielerin. Sie liest angenehm ruhig, konzentriert und an den Stellen eindringlich, die danach verlangen. Ein Hörbuch, das keine Altersgrenzen kennt. "So hatte vorher noch nie jemand gemalt und sein Innerstes nach außen gekehrt", ergänzt die sensible Biografin Schulz-Reiss noch."


<Mehr>

Home|Sitemap|Drucken Drucken|Als StartseiteAls Startseite|Zu FavoritenZu Favoriten

© Hörcompany.de