Hörcompany.de
• Autoren-Index
• Sprecher-Index
• Hörbuch suchen
• Prämierte Hörbücher
• Schöne Dinge
 
 
Newsletterbestellung:

Neuerscheinungen

 
< Zurück
 
 
Jasmin Schaudinn - P├Ąckchensommer
P├Ąckchensommer

gelesen von Stefan Kaminski

Ab 8 Jahren

1 MP3 CD, 210 Min.
15,00 € (D),  sFr

ISBN: 978-3-96632-085-6

EAN: 9783966320856

(Hörprobe speichern)
 
 

Auf nach Bella Italia!

Kalles Papa Konrad ist Postbote und soll endlich freibekommen. Weil Kalle und sein kleiner Bruder Frieda bereits Ferien haben, begleiten sie ihren Vater auf seiner letzten Runde vor der geplanten Urlaubsreise nach Italien. Alle freuen sich schon riesig, bis ein Anruf vom Chef alle Träume zunichtemacht: Ihr Vater bekommt doch nicht frei. Kurzum beschließt Konrad, dass er seine Runde abbricht. Er setzt den Blinker und biegt auf die Autobahn Richtung Süden ab. Samt aller Pakete, die noch im Wagen sind. Ein äußerst amüsanter Roadtrip beginnt ...
 
 
Jasmin Schaudinn ist erstmal im Zickzack an vielen Stationen vorbei durchs Leben gebraust, bevor sie Kinderbuchautorin wurde. Dabei lernte sie jede Menge – darunter auch, dass das Schreiben für Kinder ihr Liebstes ist.
 
 
Details zum SprecherStefan Kaminski, geboren 1974 in Dresden, in Berlin aufgewachsen, arbeitet als freier Schauspieler, Sprecher und Autor. Er absolvierte das Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ und spielt seit 2001 am Deutschen Theater Berlin. Dort entstand auch sein beliebtes Live-Hörspiel-Format Kaminski ON AIR. Seine grandiose und vielseitige Stimme ist in vielen mehrfach ausgezeichneten Hörbuchproduktionen zu hören.
 
 
< Zurück

Notizen


Wieder H├Ârbuch des Monats

 

Auch die Jury der hr2-Hörbuchbestenliste hat Gras unter meinen Füßen auf den ersten Platz der hr2-Hörbuchbestenliste gewählt: "Eine intensive Geschichte, die Birte Schnöink voller Wärme und mit großer Empathie lebendig werden lässt." Jurybegründung


H├Ârbuch des Monats M├Ąrz

 

Gras unter meinen Füßen ist von der Deutschen Akademie für Kinder und Jugendliteratur zum Hörbuch des Monats gewählt worden: "Der Autorin ist eine bewegende Geschichte über Familie, Geschwister- beziehung und Selbstbe- hauptung gelungen, ohne den Krieg zu verharmlosen. Birte Schnöink gelingt es Adas berührende Geschichte stimmlich zu inszenieren mit all ihren Höhen und Tiefen."

<Mehr>

Home|Sitemap|Drucken Drucken|Als StartseiteAls Startseite|Zu FavoritenZu Favoriten

© Hörcompany.de