Hörcompany.de
• Autoren-Index
• Sprecher-Index
• Hörbuch suchen
• Prämierte Hörbücher
• Schöne Dinge
 
 
Newsletterbestellung:

Hörbücher

 
< Zurück
 
 
Siri Pettersen - Vardari - Eisenwolf (Bd. 1)
Vardari - Eisenwolf (Bd. 1)
Übersetzt von: Dagmar Lendt und Dagmar Mißfeldt


gelesen von Konstantin Graudus

Ab 14 Jahren

3 MP3 CD, 1080 Min.
29,95 € (D), 33,75 sFr

ISBN: 978-3-96632-033-7

EAN: 9783966320337


 
 

Neues Epos über Bedrohung und Begierde

Juva hasst Blutleser. Dabei stammt sie selbst von Blutlesern ab. Doch gerade dadurch weiß sie allzu gut, dass diese nur Schwindler sind, die sich für ihre Fähigkeiten feiern lassen, aber die Ängste anderer ausnutzen, um Macht und Profit zu erlangen. Sie hat sich geschworen, niemals eine von ihnen zu werden.
Doch als ihre Familie von den Vardari bedroht wird, den Unheimlichen, niemals Alternden, wird sie in die Jagd nach dem Erbe der Blutleser verwickelt. Sie stößt dabei auf ein dunkles Geheimnis, das einst die Welt verändert hat und es möglicherweise wieder tun wird. Um zu überleben muss Juva sich einer Erinnerung stellen, die sie seit ihrer Kindheit verdrängt: Sie hat den Teufel gesehen.

Eindringlich liest Konstantin Graudus den Auftakt der neuen faszinierenden Fantasy-Saga von Norwegens „Queen of Fantasy“ Siri Pettersen über düstere Geheimnisse, Unsterblichkeit, Blut, Begierde und Abhängigkeit.

Erscheint am 10.03.2021
 
 
Details zum AutorSiri Pettersen wurde mit dem Erscheinen der RABENRINGE-Trilogie schlagartig bekannt. Sie eroberte die Bestsellerlisten und erhielt viele Auszeichnungen. Die gelernte Designerin lebt heute in Oslo.
 
 
Details zum SprecherDer Schauspieler Konstantin Graudus wurde in Hamburg geboren, übernahm nach seiner Schauspielausbildung einige feste Engagements, u.a. am Schauspielhaus und an den Kammerspielen in Hamburg. Seit Jahren ist er durch seine Rollen in zahlreichen TV-Serien bekannt wie Doppelter Einsatz und Tatort, Die Männer vom K3, Der Bergdoktor (ab 2009). Auch als Hörbuchsprecher hat er sich einen Namen gemacht (Löcher, Der Brief für den König u.a.) Er lebt mit seiner Familie als erfolgreicher Pferdezüchter in der Nähe von Hamburg auf einem Bauernhof.
 
 
< Zurück

Notizen


Hörbuch des Monats Dezember

 

Die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur hat Die schönste Zeit - Weihnachten in aller Welt zum Hörbuch des Monats 2020 gewählt: "Wie feiert die Welt Weihnachten? Dieser Frage geht das wunderbare Hörbuch nach und stimmt uns mit der ruhigen und warmen Stimme der Sprecherin auf die vielleicht schönste Zeit des Jahres ein. Erzählt wird von verschiedenen Bräuchen und Legenden, anschaulich, spannend, zum Ab- und Eintauchen in die Weihnachtszeit. Ein Hörvergnügen der besonderen Art, das uns den Alltag vergessen lässt und die Wartezeit bis zum Heiligabend verkürzt." Jurybegründung


Hörbuch des Jahres 2020!

 

Die Jury der hr2-Hörbuchbestenliste hat das Hörbuch „Der Junge aus der letzten Reihe“ von Onjali Q. Raúf zum „Kinder- und Jugendhörbuch des Jahres 2020“ gekürt. Birte Schnöink gibt der Ich-Erzählerin Alexa ihre warme Stimme und zieht uns mit ihrer humorvollen und sensiblen Lesung in den Bann, schreibt die Jury. Die berührende Schul- und Flüchtlingsgeschichte zeige, dass auch schon Kinder die Macht haben, durch Eigeninitiative die Welt ein klein wenig zum Besseren zu verändern. Es sei ein Hörbuch, dem man viele Hörer wünscht.


<Mehr>

Home|Sitemap|Drucken Drucken|Als StartseiteAls Startseite|Zu FavoritenZu Favoriten

© Hörcompany.de