Hörcompany.de
• Autoren-Index
• Sprecher-Index
• Hörbuch suchen
• Prämierte Hörbücher
• Schöne Dinge
 
 
Newsletterbestellung:

Hörbücher

 
< Zurück
 
 
Derek Landy - Skulduggery Pleasant - Folge 15,5 - Die H├Âlle bricht los
Skulduggery Pleasant  - Folge 15,5 - Die H├Âlle bricht los
Übersetzt von: Franca Fritz und Heinrich Koop


gelesen von Rainer Strecker

Ab 13 Jahren

1 MP3 CD, 390 Min.
22,00 € (D),  sFr

ISBN: 978-3-96632-086-3

EAN: 9783966320863

(Hörprobe speichern)
 
 

Serienurknall in der Hölle!

Wir befinden uns im Jahr 1703 in der Toskana. Dort hält sich gerade Skulduggerys Erzwidersacher Mevolent auf. An diesem wollen er und die Toten Männer sich endlich rächen, doch dann taucht der irische Großmagier Meritorius auf, der ihnen genau das Gegenteil aufträgt: Sie sollen Mevolent vor dem Attentäter Arbor Strickent beschützen. Denn Mevolent ist der einzige Zauberer, der die Porta dell‘ Inferno, einen Zugang zur Hölle, in dem eine zerstörerische Gottheit lauert, wieder schließen kann. Deshalb muss er am Leben bleiben - erst einmal.

Alle Abenteuer mit Skulduggery Pleasant auf einen Blick.

   

 
 
Details zum AutorDerek Landy ist ein irischer Autor und lebt auf dem Land in der Nähe von Dublin. Ehe er anfing, Kinderbücher über ein gut gekleidetes Skelett zu schreiben, verfasste er Drehbücher (z.B. Dead Bodies) und arbeitete als Landwirt. Er trägt den schwarzen Gürtel in Kempo Karate und hat bereits zahlreiche Kinder in dieser Kampfsportart unterrichtet.
 
 
Details zum SprecherRainer Strecker, absolvierte seine Schauspielausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München und lebt heute in Berlin. Seit Mitte der 80er-Jahre kennt man ihn aus Theater, Film und Fernsehen (Bella Block, Tatort, Einsatz in Hamburg). Er ist bekannt als Sprecher der Hörbücher von Cornelia Funke, z. B. Tintenherz. Für seine Sprecherleistung bei Skulduggery Pleasant - Das Groteskerium kehrt zurück erhielt er den Hörbuchpreis 2008 der Stadt Eltville.
 
 
< Zurück

Notizen


Wieder H├Ârbuch des Monats

 

Auch die Jury der hr2-Hörbuchbestenliste hat Gras unter meinen Füßen auf den ersten Platz der hr2-Hörbuchbestenliste gewählt: "Eine intensive Geschichte, die Birte Schnöink voller Wärme und mit großer Empathie lebendig werden lässt." Jurybegründung


H├Ârbuch des Monats M├Ąrz

 

Gras unter meinen Füßen ist von der Deutschen Akademie für Kinder und Jugendliteratur zum Hörbuch des Monats gewählt worden: "Der Autorin ist eine bewegende Geschichte über Familie, Geschwister- beziehung und Selbstbe- hauptung gelungen, ohne den Krieg zu verharmlosen. Birte Schnöink gelingt es Adas berührende Geschichte stimmlich zu inszenieren mit all ihren Höhen und Tiefen."

<Mehr>

Home|Sitemap|Drucken Drucken|Als StartseiteAls Startseite|Zu FavoritenZu Favoriten

© Hörcompany.de